Mario Herget, Jürgen Landstorfer

Mario Herget und Jürgen Landstorfer – neues Geschäftsführerteam beim Dresdner Kioskhersteller eKiosk GmbH.

Bei eKiosk findet Wechsel in der Geschäftsleitung statt

Zum 30.09.2023 hat Geschäftsführer Thomas Sepp das Dresdner Digital Signage- und Tech-Unternehmen eKiosk GmbH aus persönlichen Gründen verlassen. Seit Juni 2023 ist Jürgen Landstorfer Teil der Geschäftsleitung des Unternehmens. Gemeinsam mit dem CEO Mario Herget wird er als langjähriger Wirtschaftsberater und Unternehmer die Firma leiten.

Thomas Sepp hat zum 30.09.2023 die Leitung der Bereiche Finanzen & Controlling sowie Produktion an Jürgen Landstorfer übergeben, der bereits als externer Berater das eKiosk-Management unterstützt hat. Herr Sepp wird sich zwar als Geschäftsführer vollständig zurückziehen, als Gesellschafter dem Unternehmen jedoch erhalten bleiben. Herr Landstorfer übernimmt als zweiter Geschäftsführer die Neustrukturierung der Bereiche Finanzen, Produktion und IT.

“Wir freuen uns, mit Herrn Landstorfer einen Experten zu gewinnen, der unsere Organisation bereits auf Herz und Niere geprüft und die Belegschaft kennengelernt hat”, so eKiosk CEO Mario Herget, der seit über einem Jahr die Themen Strategie, Vertrieb und Produktentwicklung des Unternehmens in seiner Verantwortung hat.

Jürgen Landstorfer bringt langjährige Erfahrungen als kaufmännischer Leiter und CFO für verschiedene produzierende Unternehmen mit. Bei ISA Industrieelektronik GmbH war er zuletzt als Restrukturierungsberater tätig. Über seine nächsten Schritte bei eKiosk verrät er bereits so viel: „Ich freue mich, die eKiosk im Change Prozess zu einem erfolgreichen Produktionsunternehmen zu begleiten und tatkräftig zu unterstützen.“

Aktuelle News von eKiosk verfolgen: https://de.linkedin.com/company/ekiosk-gmbh

Mehr Informationen zum Partnernetzwerk rund um die digitale Patientenaufnahme und das Patiententerminal: Patiententerminal | Jetzt über TI-Terminals informieren!

Kontakt Presse: Diana Hannig, diana.hannig@ekiosk.com, +49 351 50174-232

DS-Valueline Geräte
OSTER SALE!
Sichern Sie sich den Preisvorteil bei unseren Standard Geräten.