Peter Biendarra wird Head of Business Development bei der eKiosk GmbH.
Damit ergänzt er ab sofort das Management-Team des Kioskherstellers aus Dresden.

Peter Biendarra wird Head of Business Development bei eKiosk

Der Digital Signage Branche und dem Self-Service Kiosk Markt ist Peter Biendarra von seiner Position als Segment Lead Healthcare bei Pyramid Computer bereits bekannt, wo er für globale Wachstumsstrategie in dem Bereich Healthcare verantwortlich war. Zuvor war er Global Key Account Manager Healthcare bei der Meiko Gruppe sowie International Market Manager bei der Hartmann Group. Internationale Erfahrungen konnte Peter Biendarra bereits in Italien, Frankreich und Marokko sammeln.

Peter Biendarra wird die Zielbranchen Healthcare und Retail bei eKiosk weiter ausbauen und den Vertrieb des Unternehmens unterstützen. Eine der konkreten Lösungen, die Peter Biendarra u.a. angehen wird, ist das Self-Checkout (SCO) Terminal.

Peter Biendarra sagt: „Meine persönliche Vorstellung ist, basierend auf der grundsoliden Basis, welche sich eKiosk als Qualitätsführer über die letzten 20 Jahre geschaffen hat, die Geschäftsentwicklung zu internationalisieren und über bestehende und neue Partner zu skalieren. Die Marke eKiosk steht für Kundenorientierung und Qualität und soll so auch zukünftig am globalen Markt ihre Wertschätzung für langfristig und nachhaltig orientierte Kunden finden.“

“Ich freue mich, mit Peter Biendarra einen Experten aus dem Self-Service Terminal Umfeld für eKiosk gewonnen zu haben, und mit ihm unsere strategischen Märkte, wie auch die jüngsten Erfolge im internationalen Bereich weiterentwickeln zu können“, so Mario Herget CEO von eKiosk.

Die eKiosk startet insgesamt mit 7 neuen Mitarbeitern ins neue Jahr. Das Unternehmen kann neben dem Vertrieb noch Zuwachs in den Bereichen strategischer Einkauf, Projektmanagement und Produktion verzeichnen.

Aktuelle News von eKiosk verfolgen: https://de.linkedin.com/company/ekiosk-gmbh

Mehr Informationen zum Partnernetzwerk rund um die digitale Patientenaufnahme und das Patiententerminal: Patiententerminal | Jetzt über TI-Terminals informieren!

Kontakt Presse: Diana Hannig, diana.hannig@ekiosk.com, +49 351 50174-232

DS-Valueline Geräte
WINTER SALE!
Sichern Sie sich den Preisvorteil bei unseren Standard Geräten.