Digitale Einlass-Ampel bei Edler Optik in Esslingen

Bei Edler Optik in Esslingen ist eine unserer Corona Einlass-Ampeln seit mehreren Tagen im Einsatz. Inhaber Wolfgang Edler zeigt sich begeistert.

„Es funktioniert einfach!“

Durch die Lockerungen des bundesweiten Shutdowns Ende April konnten viele Geschäfte wieder öffnen. So auch der Familienbetrieb von Wolfgang und Kirsten Edler in Esslingen.

Bei Edler Optik können Kunden nun wieder bestens zu Brillenform, Linsenstärke und den richtigen Kontaktlinsen beraten werden. Das kompetente Team, in dem auch Sohn David mitarbeitet, besteht aus insgesamt fünf Augenoptikerinnen und Augenoptikern, die sich freuen, nun wieder ihrer Arbeit nachgehen zu können. 

Um die behördlichen Anordnung zu einer maximalen Personenanzahl im Ladengeschäft einzuhalten, hat sich Wolfgang Edler schon sehr früh für eine eKiosk Einlass-Ampel entschieden und zeigt sich überzeugt. Der staatlich geprüfte Augenoptiker und Optikermeister zieht ein schnelles Fazit: „Es funktioniert einfach!“

Nach mehreren Tagen im Einsatz könne man sagen, dass die Ampel zuverlässig funktioniere und genau das tut, was sie soll. So können sich die Mitarbeiter komplett ihrer Arbeit und den Kunden zuwenden und müssen sich nicht zusätzlich um den Einlass kümmern. Einzig müssen sich die Kunden noch ein wenig an die veränderte Situation gewöhnen. Das werde jedoch von Tag zu Tag besser. Die Wahrnehmung der digitalen Kundeneinlasssysteme steigt mit jedem Tag und einer weiteren Verbreitung der Lösung.

Corona Ampel im Eingangsbereich eines Optikers

Digitale Einlass-Ampel für jede Branche

Die digitale Einlass-Ampel ist bereits erfolgreich im Einsatz und wir von eKiosk sind froh, Edler Optik, einem erfolgreich geführtem Familienbetrieb, durch unsere Lösung helfen zu können.

Durch die nun beginnenden weiteren Lockerungen können viele weitere Branchen von der Lösung profitieren. Ob Ämter, Handel, Kunst- oder Kultureinrichtungen: Die Einlass-Ampel lässt sich immer sinnvoll einsetzen und für jeden Einsatzzweck intelligent erweitern.

DS-Valueline Geräte
OSTER SALE!
Sichern Sie sich den Preisvorteil bei unseren Standard Geräten.